amerge


Projekt Status: Entwicklung
Projekt Version: 0.2a

amerge (kurz für Archiv MERGE) sind eigentlich drei kleine Ruby-Skripte die ich geschrieben habe. Das Problem war, dass ich sehr grosse Bildersammlungen habe, die alle fortlaufend durchnummeriert werden und zu denen öfter mal wieder neue Pakete kommen, die einzelnd umbenannt werden, müssten und ins Archiv eingefügt werden müssten, außerdem musste ich auch das Archiv nach doppelten Bildern durchsuchen und bei ATM 6289 verschiedenen Bildern ist das eine ganze Menge Arbeit also habe ich meine drei kleinen skripte, wobei eins auch alle anderen miteinander verbindet, doch ich benutze auch die anderen gerne. Eins zum umbenennen nach einem fortlaufenden Schema, eins um doppelte Datein zu entfernen und eins um 2 getrennte Verzeichnisse auf die eben beschriebene Weise zu vereinen. Eigentlich nur ein Programm, dass allein für mich geschrieben wurde, doch ab und zu interessieren sich auch andere dafür.