Blondienen-Witze


Was sagt eigentlich eine Blondine, wenn sie ihren Mercedes der A-Klasse zur Autöwäsche bringt? Waschen - Legen - Föhnen.

Die Blondine hat ihre erste Reifenpanne. Die schaut sich das Malheur an und meint erleichtert:" Glück gehabt. Der Reifen ist nur unten platt."

Warum füllt eine Blondine immer zwei Lottoscheine aus? Einen für sich und einen für Jack Pot.

Gehirntod und Mausetod sitzen auf einer Mauer. Kommt eine Brünette vorbei, sagt Mausetod:"Die gehört mir!" SCHNIPS! Und sie fällt tod um. Kommt eine Blondine vorbei, sagt Gehirntod:"Die gehört aber mir!" SCHNIPS! SCHNIPS! SCHNIPS!! ?????

Eine Blondine wird von der Polizeri aufgehalten. Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein. "Was ist das?" - "Na, sie wissen schon. Das, wo ihr Bild drauf ist." Die Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. Sie holt ihn heraus, sieht hinein und meint:"Hier ist mein Bild drauf." Der Polizist nimmt den Spiegel, sieht rein und sagt:"Oh, Entschuldigung, wenn ich gewusst hätter, dass sie auch von der Polizei sind, hätte ich sie natürlich nicht angehalten."