Microsoft-Witze


Windows Me wird jetzt mit einer Packung Snickers verkauft. - Wenns mal wieder länger dauert....

Bill Gates tritt vor seine Programmierer:"Meine Herren! Wird brauchen ein neues Betriebssystem. Grafische Oberfläche, leicht zu bedienen, absolut stabil, eines, das wenig Rechnerreourcen verbraucht, Hardware automatisch entdeckt und zudem noch preiswert verkäuflich ist! Wie lange brauchen sie dafür?" Der Chef-Programmierer antwortet ganz cool:"Drei Tage!" Billy blafft den Programmierer ärgerlich an:"Wollen sie mich veräppeln?"-"Moment mal, wer hat hier angefangen?"

Die Chefs von IBM, Apple und Microsoft treten vor Gott, um sich bei ihm über die Zukunft ihrer Unternehmen zu erkundigen. Der IBM-Chef also fragt:"Wie geht es im Jahre 2100 IBM?" Die Antwort von Gott lautet:"Im Jahre 2100 gibt es kein IBM mehr." Da dreht sich der IBM-Chef um und weint. Der Apple-Chef fragt:"Wie geht es im Jahre 2100 Apple?" Auch hier:"Im Jahre 2100 gibt es Apple nicht mehr." Da dreht sich der Apple-Chef um und weint. Dann fragt der Microsoft-Chef:"Wie geht es im Jahre 2100 Microsoft?" Da dreht sich Gott um und weint.

Bill Gates stirbt und steht vor Petrus, da Petrus sich nicht entscheiden kann sagt er:"Ich zeige dir jetzt Himmel und Hölle, du darfst entscheiden wo du hin willst." Zeigt Petrus Bill den Himmel: Gelangweite Engel, die auf ihren Harfen rumzupfen und es ist furchtbar kalt. Daraufhin zeigt Petrus ihm die Hölle: Scharfe Weiber, die einen rundherum verwöhnen und es ist lauschig warm. Die Entscheidung von Bill ist klar er will in die Hölle. Dort angekommen sitzt er in einem Topf kochenden Schwefels und ein kleiner Teufel pickt ihn mit seinem Dreizack unangenehm in den Hintern. Da ruft Bill:"Petrus, eben sah das aber noch ganz anders aus." Darauf Petrus:"Das war nur ne´ Demo."

Ein Microsoftie hat seinen ersten Tag bei der Schießausbildung im Bund. Er nimmt das Gewehr und schießt auf die 100 Meter entfernte Scheibe. Von dort ertönt es:"Kein Treffer!" Also nochmal, wieder die Meldung "Kein Treffer!" Der Microsoftie nimmt das Gewehr, hält den Finger vor die Mündung und drückt ab. Peng! Der Finger ist weg. Er nickt und ruft nach hinten:"Also, bei mir funktioniert es, das Problem muss auf eurer Seite liegen!"

Microsoft-Boss Bill Gates und Marc Andressen von Netscape sind gestorben und kommen glatt in den Himmel. Petrus kündigt an, dass sie für jeden Bug in ihrer Browsersoftware einen Nadelstich als Sühne erhalten werden. Petrus lässt Marc vortreten:"Im Navigator 1.0 gab es einen groben Sicherheitsbug." Pieks!"Im Navigator 1.1 ließ sich der Cache nicht leeren." Pieks! Marc reibt sich den Hintern und schaut sich um:"Wo ist eigentlich Bill?" Da meint Petrus:"Den klemmen wir gerade unter die Nähmaschine..."

Microsoft-Boss Bill Gates ist mit 47 nocheinmal Vater geworden.
-Wenn das kein schwerer Systemfehler war.
-Das ist ein Verbrechen an der Menschheit.