Sonstige-Witze


Kommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich krieg zwei Pfund Schwarzbrot."- Der Bäcker:" Na, wo gibts denn so was?

Was ist eine Blumenehe? Ganz einfach: Sie verwelkt und er verduftet.

Was macht man am besten mit 365 gebrauchten Kondomen? Einen Reifen und nennt ihn "Goodyear".

Der neue Chauffeur stellt sich bei seinem Arbeitgeber vor. " Wie heißen sie?", fragt der Millionär. "Kurt!" - "Guter Mann, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihren Chauffeur mit Vornamen anreden. Wie ist ihr Nachname?" - "Liebling!" - "Kurt, fahr los!"

"Mama, ich bin jetzt schon vierzehn. Darf ich jetzt endlich einen Büstenhalter tragen?" - "Nein, Eberhard!"

Ein Neurotiker ist ein Mensch, der Luftschlösser baut. Ein Irrer ist ein Mensch, der sie bewohnt. Und ein Psychiater ist der Mann, der die Miete kassiert.

Eine Giraffe trifft ein Häschen. Sagt die Giraffe:" Weist du wie das ist Häschen wenn man einen so langen Hals hat? Die Blätter, die ich esse, gehen ganz langsem meinen Hals hinunter.Das ist ein schönes Gefühl, Häschen." Das Häschen sieht die Giraffe regungslos an. "Und erst im Sommer Häschen, wenn das kühle Wasser langsam meinen Hals herunterfließt. Das ist ein schönes Gefühl." Das Häschen mit ausdruckslosem Gesicht:" Schon mal gekotzt?"

Zwei Regenwürmer kommen an einem Teller Spaghetti vorbei. Meint der eine:"Sieh mal, Gruppensex!"