Mainsite

Welcome, Bienevenue, Willkommen in meiner Welt,
einer verrückten und unbeschwerten Welt in der Ich gerne meine Interessen mit anderen Interessierten teilen möchte. Kritik, Korrekturen und Lob (wobei letzteres eher nie eintreffen wird) werden gerne entgegengenommen.
Viel Spaß wünscht euch Euer Firewing

23.08.2005
Ohje, seit ganzen sieben Monaten nichts neues, ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Doch nun habe ich mein Abitur in der Tasche (3.2, naja ich hätte ein besseres schreiben können), einen Studienplatz für Informatik an der TU Braunschweig, eine Wohnung in BS, die ich mir mit einem Freund teile (siehe mgeek.de) und die ich diese Woche noch streichen muss. Naja aber komplett auf der faulen Haut habe ich nun auch nicht gelegen, aber auch nur grade so, es gibt eine neue Section, in der aber leider eine Menge Inhalt fehlt, der aber hoffentlich im laufe des nächsten Monats ergänzt wird. Die Section dreht sich komplett um ein Rollenspiel, nämlich DSA, ansonsten habe ich auf vielen Seiten kleine Verbesserungen oder Inhalte hinzugefügt. Außerdem habe ich eine neue Website an sich begonnen und einigermaßen zur vollendung gebracht, nur der Inhalt ist wie immer ein wenig mager, doch da hoffe ich auf eifrige User. Auf bald, bis in sieben Monaten ;)

22.01.2005
Mensch bin ich mal wieder aktiv *g*. Also heute haben wir ein Update auf der Downloads-Page (leider noch nicht der Mexican Eagle, dafür aber Quellcodes) und ich habe mich wieder etwas mit der Linux-Sektion beschäftigt.

21.01.2005
So, wie versprochen habe ich mich jetzt um die Linux-Sektion etwas gekümmert, um genau zu sein um die WindowManager-Sektion. En dlich wieder neue Tests und neue WMs. Außerdem habe ich auf dem Portal den Banner ausgetauscht, statt einer PNG ist es jetzt eine GIf, dies passiert vielleicht auch mit den Buttons. Der Hintergrund wurde ersetzt und sollte nun schneller laden, zudem habe ich endlich mal wieder die Links aktualisiert, sowie die Adresse meiner Partnerseite.

15.01.2005
Beschissenes neues Jahr wünsch ich euch (Mann, ich kann diese Floskeln nicht mehr hören). So das Wichtigste vorweg: Ich habe wieder den Hoster gewechselt, diesmal bin ich aber nicht bei einem Freund oder dergleichen, dein, jatzt habe ich selber mir einen eigenen Webspace zugelegt. Nun werde ich wenigstens nicht mehr einfach so von einem Server getilgt. Nun aber zu meiner Homepage: Ich habe mal endlich ordentlich renoviert (leider nicht komplett fertig). Ich habe erstmal alte Daten gelöscht und die Buttons im Menu endlich vereinheitlicht, meine Projekte neu organisiert, so wie die Downloads gesäubert und den Hintergrund wieder vereinheitlicht. Ich werde mich mehr um den Inhalt der Linux und Anime Sektion in der nächsten Zeit kümmern, also bis denne.

06.05.2004
So jetzt gibbet Werbung: http://www.copy4freedom.de Dies ist eine Kampange der Grünen Jugend, unbedingt mal reinschauen, also ich bin nun zum Grünen-Wähler geworden.

02.05.2004
Ja Ja, 4 Monate ist das jetzt schon her seit dem ich das letzte Mal Rechtschreibfehler auf diese seite ähm ein Update gebracht habe, aber dafür habe ich auch ne Menge gemacht (sieht mir garnet ähnlich...). Es gibt 2 neue Sektionen (Anime und Linux), außerdem gibbet ne neue Bücherrezession, ein neues Tutorial und Informationen über eine neue Programmiersprache (Ruby).

02.01.2004
Prost Neujahr erstmal, Mensch war das ne Schweinerei an Böllern, die wir aufräumen mussten, aber wir haben es geschafft und nicht nur das, ich habe die Infos-Page wieder geupdated und habe mal die Menu-Buttons neu gemacht (bzw. die Aufschrift, da immer wieder neue Rubriken hinzugekommen waren sahen alle Buttons irgendwie etwas anders aus, da habe ich mir ein Herz gefasst und sie alle gleichmäßig gestalltet). Als anmerkung: Eine neue Sektion wird ebenfalls bald kommen.

26.12.2003
So die Info-Page wurde ein wenig geupdated, ich arbeite weiterhin an den 2 neuen Rubriken und dank [VoD]Sebastinas hat des Tutorial über std::vector nun einen schrecklichen Fehler weniger, danke!

28.11.2003
So Diese Homepage ist ab heute auf einen anderen Server umgezogen, in diesem Sinne: Vielen Dank Kai! Denn ich werde jetzt von einem Freund gehostet, der auch c0ders.de betreibt.

18.11.2003
Shit bin ich fertig, sone Facharbeit schlaucht echt voll, aber nun zum Thema: 1 neues Projekt geadded + neues Hintergrundbild, außerdem arbeite ich grade an 2 neuen Sektions die, so hoffe ich bald online gehen können bzw es dann auch tuen.

31.10.2003
Hab meine Account Daten wiedergefunden *G*, Neue Rubrik: INFOS, und ein kleines rundum Update, 3 weitere Buchrezessionen, Update der Downloads und der Links, außerdem wurden 2 neue Projekte hinzugefügt und zu den Projekten jeweils geschrieben wie ihr momentaner status ist, es wurde eine weitere Programmiersprache zu den Allgemeinen Informationen hinzugefügt, das Tutorial über Klassen in C++ ist hochgeladen und ein alter Programmier-link wurde ersetzt.

14.06.2003
VCon2 Beta 1 steht nun zum Download bereit

04.06.2003
VCon2 Alpha 4 draußen ;D

22.05.2003
Ui, ich war heute mal fleißig^^! VCon 2 Alpha 2 ist fertig.

21.05.2003
Lang ists her, dafür kommt etwas mehr!^^ (2 Programmier-downloads, 2 Links, 1 Tutorial)

27.03.2003
3 Neue Utilities und 1 Programmier Link

23.03.2003
3 Neue Bücher Vorstellungen + Struktur Update der Website

04.03.2003
Ein neues Tutorial!!


Diese HP kann man unter den folgenden adressen erreichen:
http://www.krispeltz.de.vu (Bald jedenfalls wieder)
http://kris.keeg.de
http://firewings-zone.de.vu (Ja, bald wieder)



Bei Problemen mailt mir bitte unter admin@keeg.de